Sie brauchen ein PHP Script oder Programm?

Was genau brauchen Sie?

Haben sie einen Plan der genau bis ins kleinste Detail festhält was sie brauchen oder nur eine Idee?

Denn wir brauchen zum Programmieren genaue Angaben über das „was wie wo“ oft bis ins kleinste Detail.

Stellen sie sich das Projekt mal als Haus vor:

Wie groß soll es sein? Wie soll die Eingangstür aus sehen? Wie breit? Wie hoch? Doppelflügel? Mit Fenster? Fensterform? Glasform? Türgriff?

Sie sehen, es ist nicht einfach ein Haus zu bauen, genau das selbe Problem haben wir beim Programmieren.

Hier z.B.: wie soll eine Eingabezeile aussehen? Wie lang, Farbe, Höhe, zentriert, mit vordefinierter Eingabe, Eingabeauswertung, bei Falscheingabe?

Wir schreiben eine einzeilige Texteingabe, Sie dachten aber an eine Mehrzeile aber haben dies nicht niedergeschrieben. Also müssen wir das ändern, was Zeit kostet und damit ihr Geld.

Was wir also brauchen sind genau Angaben zu allem. Wir können nur das Programmieren was sie vorgeben.

Zeit für die Programmierung:

Programmieren ist zeitaufwendig und macht sich leider nicht von alleine. Genaue Zeiten wie lange man für ein Script oder Programm braucht kann leider keiner vorhersagen. Die meiste Zeit geht für die Kontrolle der fehlerfreien Funktion und dem abfangen von Eingabe- oder Bedienfehlern verloren.

Große Projekte dauern schon mal Monate und können nicht auf dem Tag genau geplant werden. Man kann nur grob abschätzen ob es möglich ist oder nicht im Zeitrahmen zu bleiben wenn genau feststeht was und wie Programmiert werden soll.

Geld, wie viel darf es maximal kosten?

Dies ist immer die beste Frage, denn die meisten Anfragen scheitern an zu wenig Etat für das geplante Projekt. Wenn wir für ein großes Projekt 2 Monate für einen Mitarbeiter einkalkulieren müssen, dann kann dies nicht mit 1.000.- Euro als Gegenleistung abgegolten werden.

Projektverfolgung:

Während des ganzen Projektes kann der aktuelle Projektfortschritt über eine Internetadresse verfolgt und getestet werden. Somit sind Fehler, Korrekturen und Projektstand sofort sichtbar.

Zwischenstand einrichten:

Wir können auch auf Wunsch bei ihnen fertiggestellte abschnitte einrichten und zum laufen bringen. Wir haben schon große Projekte gehabt wo fertige abschnitte zur Benutzung beim Kunden in Betrieb gegangen sind.

Bei einen Call Center ist die Software im Betrieb gegangen wo erst später die Provisionsabrechnung dazu kam.

Bei Gedenkstätten Berliner Mauer wurden auch Zwischenstände eingerichtet damit erst mal etwas auf dem Informationsterminal lief als gar nichts.

Unser Angebot:

Sie Planen ihr Projekt durch und geben uns den Plan.

Wir schätzen dann ab ob das Projekt im Zeitrahmen mit ihrem Etat bleibt.

Bei größeren Projekten wird das Projekt in abschnitte zerteilt die einzeln abgenommen werden.

Bei Projektbeginn sind 30% Anzahlung als Sicherheit für den folgenden abschnitt fällig.

Nach Abnahme des Projektes oder Abschnittes wird die Rechnung für den fertigen abschnitt fällig.

Nach Endabnahme des ganzes Projektes wird eine Abschlussrechnung fällig.

Preise:

Aktueller Preis fürs PHP Programmieren: 30.- Euro/Stunde *

* Diese Preise gelten von 8:00 - 20:00 Uhr
Au