Speicherkarten:

Datenrettung von Speicherkarten ist für uns kein Problem, solange diese noch technisch funktionieren. Oft ist nur die Dateistruktur defekt, die wieder repariert werden kann. Selbst formatierte Speicherkarten lassen sich auch wieder herstellen, solange keine neuen Daten darauf abgespeichert wurden.

Beispiele:

1. Kamera mit 2 Speicherkarten, aus versehen wurde die Falsche und volle Speicherkarte Formatiert. Wir haben die Urlaubsbilder von der Karte retten können.

2. Speicherkarte wurde aus Kamera genommen und im Kartenleser des Computer gesteckt. Windows hat die Karte Initialisiert und war nicht mehr ansprechbar. Wir konnten die Bilder auslesen und nach Formatierung war die Karte wieder voll Funktionstüchtig.

Unser Angebot:

Sie schicken uns per Post die Speicherkarte zu. Wir bearbeiten diese und probieren zu retten was zu retten geht. Die Daten bekommen Sie dann auf CD oder DVD mit der frisch formatieren Speicherkarte und Funktionstest zurück geschickt.